• 03745-78110

Aktuelle Meldungen

360 Grad in der Kinderwelt

Die Gemeinde Ellefeld bewirbt sich in diesem Jahr beim Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". Deshalb ist seit einigen Wochen der Filmemacher Pieter Müller in Ellefeld unterwegs. Er wird unseren Ort in eine Mischung aus virtueller 360-Grad-Tour und Filmen "verpacken". Heute war er in der Kinderwelt zu Gast.

kita alle klein

Pieter Müller in Aktion bei den Kindern und einem Teil des Kinderweltteams.

kita pieter im sand klein
Der Filmemacher mit im Sandkasten.

kita mit caro klein 
Den Abschluss des Filmtages in der Kinderwelt machte ein Interview mit der Leiterin Carolin Grimm. Bis zum Ortstermin der Kommission am 21. September 2017 wird Pieter Müller noch einiges mit seinen zahlreichen Kameras bannen.

kita mit caro nah klein

Carolin Grimm dürfte schon mal schauen, wir müssen noch gespannt sein... 

 

Text: WIR FÜR ELLEFELD e.V. und Gemeindeverwaltung
Bilder: Gemeindeverwaltung