• 03745-78110

Aktuelle Meldungen

Nachruf für Herrn Ulrich Noack

 

Gleich zu Beginn des Jahres erreichte uns eine traurige und erschreckende Nachricht. Ganz plötzlich und unerwartet ist Ulrich Noack am 1. Januar 2017 im Alter von 67 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind bei der Familie, die um ihn trauert. Ulrich Noack, ein Ellefelder Urgestein, war einer, der Ellefeld "gelebt" hat.  Ulrich Noack, ein sehr geselliger Mensch, in vielen Vereinen unterwegs, der viele Freunde und Bekannte hatte. Viele Jahre war er als Gemeinderat tätig. In seiner unverkennbaren und direkten Art brachte er manche notwendige Diskussion in Gang und hat auch damit seine Spuren hinterlassen. Die Anliegen der Ellefelder wurden durch ihn immer vertreten. Er hinterlässt eine große Lücke - in der Familie zu allererst, aber auch in den Vereinen und natürlich im Gemeinderat, auch nicht zuletzt bei vielen Freunden. In Dankbarkeit darüber, mit ihm als Weggefährten eine Strecke gegangen sein zu dürfen, wollen wir ihn in guter Erinnerung behalten.
 
Jörg Kerber
Bürgermeister